505

So so, eigenes ‚Jubiläum‘ verpasst …

Blogstatistik

Es gibt zur Zeit 505 posts und 1,349 comments in 32 categories und 19 tags.

Überhaupt nicht bemerkt, dass ich so fleissig viel geschrieben hab … da muss ich mir ja heute mal was Gutes tun ;-))

und – DANKE für 1.349 Kommentare … an 260 verschiedene Kommentierer !

15 Gedanken zu „505“

  1. Im Rheinland gilt übrigens, dass derjenige, der etwas zu feiern hat, ordentlich was in die Runde werfen MUSS!!

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Da hat sich aber jemand ein Fleißkärtchen verdient, alle Achtung! Na, dann freuen wir uns doch glatt auf die nächsten 505 Posts. 🙂 Glückwunsch auch von meiner Seite.

  3. Hi Ulli,

    den Tusch haste dir verdient. In der letzten Zeit postet du ständig, da weiss man kaum noch wo man kommentieren soll… *ggg*,

    lg Kalle

  4. @ Magic M.:
    na – und wenn ich fleisskärtchen sammel, bekomm ich dann irgendwan so ein schokoladen-maikäferchen wie damals in der grundschule? :-))
    Danke!

  5. @ Magic M.:
    na das christkind? das würd doch dann unter das neue sexualstrafrecht fallen, oder? ;-)) [[ nein nein, kein gutes thema für witze … ]]

Kommentare sind geschlossen.