Abgevotet

Na gut, wer anderen eine (Um-)frage stellt, hat selber schuld 😉

UmfrageWas sagt man nun dazu?
Okay, ich werd nie nicht mehr über andere Themen schreiben, und auch fast nie nie nie nicht mehr über Berlin 😉 Na klar, über schwules Leben und über HIV/Aids schreib ich gern weiterhin, und Fotos gibt’s auch ab und an …

6 Gedanken zu „Abgevotet“

  1. Hi Ulli,

    schlag dem Ganzen einfach ein Schnippchen, indem du über Schwules Leben in Berlin schreibst….,

    lg Kalle

  2. Hi…

    Herrliche Fusswege zum Konformismus…..

    Nochn Demoskop:
    Was ist eine Positivliste?

    1. Schäuble-Daten von HIV-Patienten?
    2. Arzneiliste?
    3. ALDI-Topseller?

    lg euklid.muc

  3. @ kalle:
    und was mach ich dann mit hamburg und köln? ach ja, da hatt ich ja eh nicht gefragt, puhh, nochmal davongekommen 😉
    lg

  4. @ euklid:
    na klar … wie beste umfrage-‚demokratie‘ 😉
    was die positivliste angeht – ich dachte das sei ein rechenergebnis einer addier-maschine?
    lg

Kommentare sind geschlossen.