Vote!

Dieser Tage feiert mein kleines Blog Geburtstag – den ersten …

Seit Sommer letzten Jahres versuche ich Erstaunliches, Bemerkenswertes, Ärgerliches oder Bizarres aus meiner Welt zu berichten. 343 Beiträge bisher.

Ab und an werfe ich ja gerne einen Blick in die Site- Statistiken (bei dem, nebenbei bemerkt, ich oft erschrecke, wie viel der durchschnittliche Surfer von sich preis gibt).
Sehe dort, welche Texte, Themen besonders häufig gelesen werden.Und staune oft – so ist einer der sehr häufig gelesenen Texte der mit den Piratengeschichten (was wohl auch an der Google-Platzierung liegt). Viele Leser finden erfreulicherweise auch Texte über das Leben mit HIV, insbesondere diejenigen über aktuelle strafrechtliche Entwicklungen.
Hingegen seltener angeklickt werden meist die Foto- Beiträge.
Und der absolut am meisten gelesene Artikel ist völlig unerwartet der über Feigwarzen und die HPV-Impfung.

Diese teilweise recht überraschenden Ergebnisse sind ein Grund mehr, nach einem Jahr nun doch erstmals eine kleine Umfrage auf ondamaris zu machen: Was wollen Sie denn eigentlich hier lesen? Worüber soll ich mehr schreiben?

Dazu ist seit gestern eine kleine Umfrage online, direkt rechts oben: „zukünftig wünsche ich mir mehr über …“Also – Vote!

Die Umfrage läuft bis 31.7. … und die Ergebnisse gibt’s dann Anfang August

3 Gedanken zu „Vote!“

  1. Hi Ulli,

    Gratulation zum Einjährigen dieser Tage;). Das habe ich – unbemerkt – bereits hinter mir, und blogge einfach munter weiter. Welche Beiträge bei den Lesern „ankommnen“ beachte ich kaum (schiele mehr auf die absulten Besucherzahlen), aber bei deiner Abstimmung habe ich z.B. für mehr „Schwules“ gestimmt *fg, obwohl mir deine Mischung gut gefällt, und ich jeden Tag gern vorbeischaue.

    Lg kalle

  2. @ kalle:
    na – das ‚einjährige‘ ist so irgendwann in diesem monat.
    ich fands echt erstaunlich, welche seiten viel gelesen werden – und auf die feigwarzen als absoluten spitzenreiter wäre ich nie gekommen … was nur zeigt, dass bei diesem thema anscheinend ein echter bedarf ist …
    danke für kompli und regelmäßigen besuch – das ist ja wechselseitig 🙂
    lg ulli

Kommentare sind geschlossen.