Innovationskraft

In ihrem ständigen Bemühen um Verbesserung der Servicequalität im Allgemeinen und der Fahrgastinformation im Besonderen ist der S-Bahn Berlin jüngst ein weiterer Schritt gelungen.

Ein völlig neuartiges Informationssystem konnte nach nur siebzehnjähriger Entwickungszeit im Pilotversuch getestet werden. Mit diesem System soll zukünftig in richtungsweisender Art eine aktuelle und verlässliche Information sichergestellt werden.

Die Verantwortlichen sehen im neuen System einen neuen Beweis der Innovationskraft des Transportbetriebs.

S-Bahn-Info

4 Gedanken zu „Innovationskraft“

  1. Hi Ulli,

    ist dies der Ring der BVG…ein Ring sie zu knechten…?,

    lg Kalle

  2. @ kalle:
    na – dies ist eher der s-bahn – ring, fragt sich nur wer auf dem gekenchtet wird ;-))
    lg ulli

  3. Also das ist doch ganz eindeutig: Wenn jetzt die S41 linksrum, aber nur davon ausgehend, daß Westend am Boden, dann ist der Bahnsteig, natürlich nicht bei Pollenflug… anders: Wenn ein Zug kommt, dann ist Westend geschlossen, es sei denn, auf der Ringbahn wird, nach Signalstörungen, die Richtung geändert, trotz Pollenflug – wenn nicht die angrenzende Trockenleitung zur linken Seite….

    Mit anderen Worten: So gut wurde ich von der S-Bahn noch nie informiert….

  4. @ rob:
    stimmt, jetzt wo du’s sagst, klar, ganz eindeutig … mensch, wie hatt ich das nur nicht kapieren können ;-))
    lg ulli

Kommentare sind geschlossen.