10 Gedanken zu „Männerschlussverkauf“

  1. wie werden die verpackt wenn man sie ersteht? in watte?

    @magic

    also ich hab schon manches schnäppchem beim ssv gemacht . . . 🙂

  2. @ Magic M.:
    ach … so manchens schnäppchen hat sich doch schon als wahre perle erwiesen … ;-))

    @ Dennis:
    in watte? worauf stehst du denn? ;-))

  3. Ich liebe sie mit Haut und Haaren – und einschlieslich ihrer Fehler!
    Aber Schlussverkauf …… Mir grausts.

    Unter uns: darf man das Pfoto stehlen??
    Ulysse

  4. Ich stelle mir gerade vor, dass ich mich am Wühltisch (wo man so herrlich grabschen kann) zusammen mit Frauen, um die besten Stücke reisse *ggg. Im Dutzend gibt’s die bestimmt billiger. Hoffentlich sind es nicht lauter Chinesen, denn von dort kommen ja heute die meisten Waren…

  5. @ Ulysse:
    mit haut und haaren und noch viel mehr ;-))
    schlussverkauf: kommt doch auf das kriterium an. nochmal, hinter so mancher grauen maus steckt ein wahrer tiger 😉

    @ Kalle:
    grabschen, so so – da sind schon politiker drüber gestolpert 😉
    männer im dutzend? nein danke – lieber einzeln … oder in kleinen gruppen 😉

Kommentare sind geschlossen.