6 Gedanken zu „Frisur Flat“

  1. Hm…im Monat wachsen Haare bekanntlich 1,25 Millimeter. Da kann ich auch so ein Angebot machen! Eine Dauerwelle hält wohl auch länger als ein Monat. Und dann gleich Einschränkungen beim Angebot!

  2. @ antiteilchen:
    na – einschränkungen sind ja bei so mancher flachen ratte … man könnt bei dieser ja mit langen haaaren hingehen und jeden tag ein klitzeklein wenig kürzer schneiden lassen ;-))
    nee, das wär fies, ich beute ka keine minderbezahlten haarschneidehandwerkerInnen aus…
    lg ulli

  3. vielleicht gehört rasieren auch zu den leistungen der flat….das wäre ein prima auftrag, da alles flach zu machen…*fg

  4. @ kalle:
    na – von wem du dich da flach legen lassen willst … und das ohne das personal zu kennen ;-))

  5. @ Ulli: grins, ich dachte eigentlich mehr an die Haare. Mit „Frisörinnen“ kann ich idR. wenig anfangen…

  6. @ kalle:
    na – so viele friseusen wie hier rumlaufen … und für flaches haar ist meins einfach zu kurz 🙁
    :-)))

Kommentare sind geschlossen.