homophobes Verhältnis

Was Homophobie so alles anrichten kann …

„“Er und ich können einfach nicht in derselben Hemisphäre existieren“, so Ciccone. Er sei schwul, und damit habe Ritchie „ein Problem“.“

Das sagt (laut SpON) der Bruder von Madonna, Christopher Ciccione, über sein Verhältnis zu seinem Schwager, Madonnas Ehe-Mann Guy Ritchie.

Und – ganz Hollywood, schließlich möchte er auch eine Scheibe ab haben vom großen Kuchen, schreibt ein Buch darüber … (sein Beitrag zur fleissig kolportierten baldigen Scheidung?)

12 Gedanken zu „homophobes Verhältnis“

  1. Wie sieht der Knabe eigentlich aus. Konnte bis jetzt kein fotografisches Abbild finden.

  2. In der Zwischenzeit habe ich ihn im Fernsehen gesehen und es schon bereut. Hässlette passt! 😉

  3. Pingback: Guy Ritchie Celebrity Gossip | homophobes Verhältnis

Kommentare sind geschlossen.