Entrümpeln

Sondermüllentsorgung?

na – bei den Preisen pro Quadratkilometer kann das ja mit dem Umsatz nichts werden …

nur, ich frage mich, wer hat schon ein mehrere Quadratkilometer großes 2. Obergeschoß?

7 Gedanken zu „Entrümpeln“

  1. Wenn man nicht ganz so pinglig mit der Sprache ist, könnte die Abkürzung bedeuten:

    Q ubi km eter

    Aber was ist eine Beräumung?

  2. Ey, warum darf ich meinen Kommentar nicht mehr ändern? Ich will noch ein ‚e‘ dazu werfen…

  3. @ Stefan:
    ändern: eigentlich solltest du unten im kommentarfeld kleine buttons sehen – einen davon zum ändern …

    m³: ach sooo … kuh-bi-kmeter

  4. @ Stefan:
    muss ich mich die tage drum kümmern. hab das plugin geupdated, seitdem gibts probs …
    bitte geduld 🙁
    tritt das problem auch auf, wenn du als user angemeldet bist?

  5. @ Stefan:
    es scheint derzeit so zu sein, dass trotz gegenteiliger einstellungen nur angemeldete user kommentare edieren können 🙁
    ich bin etwas ratlos …

Kommentare sind geschlossen.