5 Gedanken zu „notwendiger Hinweis“

  1. Weiterhin bitten wir darum, weder kontrolliert noch unkontrolliert in die Gänge zu urinieren. Das Mitnehmen der Ausstellungsstücke ist ebenfalls nicht erwünscht.

  2. Solche grundlegende sachen muss man leider schreiben, da es massenhaft leute gibt die meinen sie seihen hier im museum (oder in kirchen ist es das selbe) zu hause!!
    übrigens ich finde die asiaten sind da die schlimmsten da hat der kontinent des lächeln oberwasser..habe selten so fordernde leute gesehen wie gewisse asiaten!!
    ich bin übrigens kein ausländer feindlicher sind einfach meine erfahrungen die ich gemacht habe!!

  3. @ all:
    hmmm … vielleicht sollten wir gemeinsam eine erweiterung des museums-regulariums erarbeiten und der museumsdirektion zur wohlfeilen übernahme anbieten ? ;-))

Kommentare sind geschlossen.