7 Gedanken zu „Die kalte Poesie der Technik 34“

  1. Entweder tut’s mein Notebook nicht mehr richtig, oder diese Technik ist ganz besonders kalte Poesie… jedenfalls seh‘ ich nix!

  2. das kommt davon, wenn der admin auf Autopilot schaltet und sich in den Urlaub abseilt…
    (Oder ist hier eine internationale Verschwörung am Werk?!!!)

  3. @ TGD & Matthias:
    tja … der autopilot war orientierungslos … hab ihm wieder die richtige richtung gegeben 😉

  4. Ach, Sie waren in der Gemäldegalerie 😉
    Donnerstags, zu den jungen Nächten?

  5. @ antiteilchen:
    ja … du erkennst einfach auch alles :-))
    allerdings nicht donnerstag, bin ja glücklicher smb-jahreskarten-besitzer … und geh gerne dann,wenns eher ruhig und leer ist …

  6. @ Magic M.:
    in realität nur ein wenig 80er … aber wenn der ganze raum leer ist tatsächlich recht schön …

Kommentare sind geschlossen.