Wahlprüfsteine der Aidshilfe zur Bundestagswahl 2009

Die Deutsche AIDS-Hilfe e.V. (DAH) hat auf der Grundlage ihres Leitbildes Wahlprüfsteine zur Bundestagswahl 2009 erstellt. Diese wurden Ende Juni an die Fraktionsvorsitzenden der im Deutschen Bundestag vertreten Parteien zusammen mit Materialien der DAH versandt. Um Antwort wurde bis zum 31.07. gebeten. Vertreterinnen und Vertreter alle Bundestagsfraktionen wurden eingeladen, auf dem Positiventreffen am 04.08. im Waldschlösschen in Göttingen Rede und Antwort zu stehen.

Diese Wahlprüfsteine werden den DAH-Mitgliedsorganisationen und -Zielgruppen zur Verfügung gestellt, damit sie ihre Kandidatinnen und Kandidaten darauf ansprechen und ihre Wahlentscheidung überprüfen können. Die Antworten der Bundestagsfraktionen werden von der DAH veröffentlicht.

weitere Informationen:
Wahlprüfsteine der Deutschen AIDS-Hilfe (pdf)

1 Gedanke zu „Wahlprüfsteine der Aidshilfe zur Bundestagswahl 2009“

  1. Wenn ich Märchen hören will dann besuch ich ne Lesung von „Märchen aus 100″1 Nacht oder schau mir den Film „Erotische Geschichten aus 1001 Nacht“ von Pier Paolo Pasolini an. Die volksvertretenden MärchenerzählerInnen brauch ich nu wirklich nicht im Waldschlößchen. Verarschen kann ich mich selbst am besten. Deswegen hab ich mich nicht für dieses Positiven Treffen im August angemeldet. DAS ist wirklich nu wirklich vergeudete Zeit. 🙁

Kommentare sind geschlossen.