Rätselhafte Hinweise

Irgendwie versteh ich die Bahn ja manchmal nicht.
Klar, in Abschnitt A hält die erste Klasse, dann der Restaurant-Wagen (okay, was die Bahn Restaurant nennt), und zwischen Abschnitt B und C beginnt die zweite Klasse.

Aber für wen ist der Wagen in Absch

8 Gedanken zu „Rätselhafte Hinweise“

  1. Hi Ulli,

    ich tippe auf Rollifahrer, denn bei den Anzeigen sind runde Formen schwierig darzustellen., und wir haben doch alle Ecke und Kanten…(für die Bahn),

    lg Kalle

  2. Vielleicht soll das heissen „hinter den letzten Wagen“, also dass die Rollifahrer angehängt werden.

  3. @ Kalle:
    hmmm – rollifahrer ist auch ne idee … aber warum die in den letzten wagen sollen, ist mir ja immer noch unklar 😉

  4. Hm, was Hans-Georg schreibt klingt plausibel – oder was sollte man sonst mit Schäuble machen?

Kommentare sind geschlossen.